3. Country & Line Dance Festival 2016

Samstag 22. Oktober 2016

Eine super Stimmung gab es bei unserem zum dritten Mal inszenierten Country
& Linedance Festivial 2016, welches am Samstag, 22.10.2016 im liebevoll geschmückten Gemeindesaal von Tulfes stattfand. Viele Country und Linedance Begeisterte stellten sich ein und tanzten auf einer großen und zwei kleineren Tanzflächen was das Zeug hielt.


Dank auch an die Band „Saltriver“, die für abwechslungsreiche Livemusik vom Feinsten sorgte und deren Leadsängerin, welche zum Abschluss bei den Zugaben noch einmal zeigte, was sie kann. Getanzt wurde ohne Unterbrechung bis die Fußsohlen brannten und unsere Choreographie-Vorschläge wurden gerne angenommen.

 

Zwischendurch gab es auch eine Tanzeinlage unseres Shamrock-Vereins, welche von unseren Tanzfreunden mit Applaus angespornt wurde.

Die Tombola-Lose verkauften sich restlos, denn es gab tolle Gewinne unter anderem auch Shots, die in unserer fachmännisch geführten Country Bar im I. Stock bei legerer Atmosphäre serviert wurden.
Wie es sich für eine Country Bar gehört, gab es Whisky für Kenner und Genießer und verschiedene Cocktails und andere Köstlichkeiten.

 

Unser Dank gilt unseren Sponsoren und allen, die hinter den Kulissen zum Erfolg dieses Festivals beigetragen haben.


Vorallem aber ein herzliches Dankeschön unseren Tanzfreunden für’s Kommen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.