Stay All Night

Coreograph
Jef Camps
Musik
Stay All Night von Derek Ryan
Counts
32 count, 4 wall, beginner line dance
Hinweis: Der Tanz beginnt nach 16 Taktschlägen des Gesangs auf 'River is up'

Walk 2, Mambo forward, Back, ½ turn r, Step Turn, Step
1-2 2 Schritte nach vorn (r - l)
3+4 RF Schritt nach vorn, LF etwas anheben - Gewicht zurück auf LF und RF an LF heransetzen
5-6 LF Schritt nach hinten - ½ R-Drehung und RF Schritt nach vorn (6 Uhr)
7+8 LF Schritt nach vorn - ½ R-Drehung auf beiden Ballen, Gewicht am Ende rechts, und LF Schritt nach vorn (12 Uhr)

Rumba Box, Coaster Step, Lock-Step-Lock-Step
1+2 RF Schritt nach rechts - LF an RF heransetzen und RF Schritt nach vorn
3+4 LF Schritt nach links - RF an LF heransetzen und LF Schritt nach hinten
5+6 RF Schritt nach hinten - LF an RF heransetzen und RF Schritt nach vorn
+7 LF hinter RF einkreuzen und RF Schritt nach vorn
+8 Wie +7

Step-Turn ¼ r, Cross, Hinge (¼ turn l + ¼ turn l), Cross Rock, Side, Cross Rock ¼ turn l
1+2 LF Schritt nach vorn - ¼ R-Drehung auf beiden Ballen, Gewicht am Ende rechts, LF über RF kreuzen (3 Uhr)
3-4 ¼ L-Drehung und RF Schritt nach hinten - ¼ L-Drehung und LF Schritt nach links (9 Uhr)
5+6 RF über LF kreuzen, LF etwas anheben - Gewicht zurück auf LF und RF Schritt nach rechts
7+8 LF über RF kreuzen, RF etwas anheben, Gewicht zurück auf RF, ¼ L-Drehung und LF Schritt nach vorn (6 Uhr)

Rock Step, Triple Turn, Step Turn ¼ r, Cross-Side-Heel-Together
1-2 RF Schritt nach vorn, LF etwas anheben - Gewicht zurück auf LF
3+4 ¼ R-Drehung RF Schritt nach rechts - LF an RF heransetzen, ¼ R-Drehung und RF Schritt nach vorn (12 Uhr)
5-6 LF Schritt nach vorn - ¼ R-Drehung auf beiden Ballen, Gewicht am Ende rechts (3 Uhr)
7+ LF über RF kreuzen und RF Schritt nach rechts
8+ Linke Hacke schräg links vorn auftippen und LF an RF heransetzen

Wiederholung bis zum Ende

Ending/Ende (anstelle der letzten 4 Taktschläge in der letzten Runde)
Step Turn, Step Turn
5-6 LF Schritt nach vorn - ½ R-Drehung auf beiden Ballen, Gewicht am Ende rechts (6 Uhr)
7+8 LF Schritt nach vorn - ½ R-Drehung auf beiden Ballen, Gewicht am Ende rechts, und LF Schritt nach vorn (12 Uhr)