Trespassing

Coreograph
Fred Whitehouse + Darren 'Daz' Bailey
Musik
Trespassing von Adam Lambert
Counts
32 count, 4 wall, intermediate/advanced line dance
Hinweis:
Der Tanz beginnt mit dem Einsatz des Gesangs
Restart:
In der 9. Runde - Richtung 12 Uhr - nach Count 8 abbrechen und von vorn beginnen

Stomp Out R,L,R Flick and Roll, Twist toe, heel, toe
1-2 RF rechts aufstampfen - LF links aufstampfen
3+4 RF rechts aufstampfen - LF hinter rechtem Bein hochschnellen und LF Schritt nach links
5+6 Halten (Oberkörper nach links rollen) - RF an LF heransetzen und LF Schritt nach links
7+8 Rechte Fußspitze, rechte Hacke und wieder rechte Fußspitze nach innen drehen (Füße wieder zusammen)

Knee Pop x 2, Rock forward, Rock back, 1/2 turn, 1/2 turn with Jump
1 1/8 L-Drehung und RF Schritt nach vorn (linke Hacke anheben/Knie nach vorn) (10:30)
2 LF Schritt nach vorn (rechte Hacke anheben/Knie nach vorn)
3+4 RF Schritt nach vorn, LF etwas anheben - Gewicht zurück auf den LF und RF Schritt nach hinten
5+6 LF Schritt nach hinten, RF etwas anheben - Gewicht zurück auf den RF und LF Schritt nach vorn
7-8 ½ L-Drehung und RF Schritt nach hinten - ½ L-Drehung links herum und LF an RF heransetzen (oder zusammen springen)

Walk R, L, Run R, L, R, Back heel twist x2, Back Rock 1/4 turn
1-2 2 Schritte nach vorne (r - l)
3+4 1/8 L-Drehung und RF Schritt nach rechts - 2 kleine Schritte nach hinten (l - r)
5 LF Schritt nach hinten (rechte Fußspitze nach außen gedreht)
6 RF Schritt nach hinten (linke Fußspitze nach außen gedreht)
7+ LF Schritt nach hinten, RF etwas anheben - Gewicht zurück auf den RF
8 ¼ L-Drehung und LF Schritt nach vorn (6 Uhr)

Switches x3, Flick and step, 1/4 Turn left, Body Roll
1+2 Rechte Fußspitze rechts auftippen - RF an LF heransetzen und linke Fußspitze links auftippen
+3 LF an RF heransetzen und rechte Fußspitze rechts auftippen
+4 RF hinter linkem Bein hochschnellen und rechte Fußspitze rechts auftippen
5-6 RF Schritt nach vorn - ¼ L-Drehung auf beiden Ballen, Gewicht am Ende links (3 Uhr)
7-8 RF neben LF aufstampfen (ohne Gewichtswechsel) - Halten (Körper nach oben rollen)

Wiederholung bis zum Ende