Where We've Been

Coreograph
Lana Harvey Wilson
Musik
Remember When von Alan Jackson oder jede andere Night Club Two Step mit ähnlicher Geschwindigkeit
Counts
32 count, 4 wall, intermediate line dance - NCTS
Hinweis: Der Tanz beginnt mit dem Einsatz des Gesangs; in Runde 7 gibt es eine Lücke in der Musik - durchtanzen

Side - Back Rock r + l (od. NC Grundschritt), Side, Behind, Step with ¼ Turn r, Step Turn ¼ r, Cross, Side
1-2+ RF Schritt nach rechts - Schritt nach hinten mit links und Gewicht zurück auf den RF
3-4+ LF Schritt nach links - Schritt nach hinten mit rechts und Gewicht zurück auf den LF
5-6+ RF Schritt nach rechts - LF hinter RF kreuzen, ¼ R-Drehung und RF Schritt nach vorn (3 Uhr)
7+ LF Schritt nach vorn und ¼ R-Drehung auf beiden Ballen, Gewicht am Ende rechts (6 Uhr)
8+ LF über RF kreuzen und RF Schritt nach rechts

(Ende: Der Tanz endet hier in der 8. Runde - Richtung 3 Uhr; zum Schluss die Ende-Sequenz tanzen - 12 Uhr)

Cross Rock-Side l + r, Cross, Back, Step with Turn ¼ l, Triple Step forw. locked, Sweep,
1-2+ LF über RF kreuzen, RF etwas anheben - Gewicht zurück auf den RF und LF Schritt nach links
3-4+ RF über LF kreuzen, LF etwas anheben - Gewicht zurück auf den LF und RF Schritt nach rechts
5-6+ LF über RF kreuzen - RF Schritt nach hinten, ¼ L-Drehung und LF Schritt nach links (3 Uhr)
7+8 RF Schritt nach vorn - LF hinter RF einkreuzen und RF Schritt nach vorn
+ LF im Halbkreis nach vorn schwingen

Cross-Back-Back l + r, Back Rock, Step back ½ Turn r, Back Rock Sways
1+2 LF über RF kreuzen – RF Schritt nach hinten und LF Schritt nach hinten
3+4 RF über LF kreuzen – LF Schritt nach hinten und RF Schritt nach hinten
5+6 LF Schritt nach hinten - Gewicht zurück auf den RF, ½ R-Drehung und LF Schritt nach hinten
7-8 RF Schritt nach hinten /Hüften nach hinten schwingen - Hüften nach vorn schwingen - Gewicht am Ende LF

Rock Step, Back, Back Rock, Step, Step Turn ½ l, Step, Pivot Turn, Step
1+2 RF Schritt nach vorn, LF etwas anheben - Gewicht zurück auf den LF und RF Schritt nach hinten
3+4 LF Schritt nach hinten, RF etwas anheben - Gewicht zurück auf den RF und LF Schritt nach vorn
5+6 RF Schritt nach vorn - ½ L-Drehung auf beiden Ballen, Gewicht am Ende links, und RF Schritt nach vorn
7+8 LF Schritt nach vorn - ½ L-Drehung und RF Schritt nach hinten sowie ½ L-Drehung und LF Schritt nach vorn

Wiederholung bis zum Ende

Tag/Brücke (nach Ende der 1., 2. und 4. Runde 1x, nach Ende der 6. Runde 2x)
Side/sways
1-2 RF Schritt nach rechts/Hüften nach rechts schwingen - Hüften nach links schwingen

Ending/Ende
Cross Rock-Side l + r, Cross, Turn unwind ¾ r
1-2+ LF über RF kreuzen, RF etwas anheben - Gewicht zurück auf den RF und LF Schritt nach links
3-4+ RF über LF kreuzen, LF etwas anheben - Gewicht zurück auf den LF und RF Schritt nach rechts
5-6 LF über RF kreuzen - ¾ R-Drehung auf beiden Ballen (12 Uhr)