Country- und Linedance Festival 2017

Samstag 30 September 2017 20:00

Gelungenes 4. Countryfest der Tanzgruppe „Shamrock Line Dance“ in Tulfes

 

 

Bereits zum 4. Mal wurde das - in weitem Umkreis - einzigartige Countryfest in Tulfes veranstaltet. Dem Veranstaltungszentrum Tulfes verpasste man mit viel Liebe zum Detail das passende Countryoutfit.

Bei erstklassiger Livemusik waren tolle Stimmung und beste Unterhaltung garantiert. Es wurde ununterbrochen getanzt, getanzt und noch einmal getanzt. Die Sitzplätze waren nur wenig genutzt, weil sich alles auf den ausreichend vorhandenen Tanzflächen tummelte. Erstmalig heuer war ein eigener Bereich für die Paartänzer geschaffen worden – den es auch zukünftig geben wird.

In den Pausen sorgte DJ Fritz für schwungvolle Countrymusik und die Mitglieder der Tanzgruppe „Shamrock Line Dance“, unterhielten mit einem gelungenen Auftritt – zu sehen auf You Tube . Am besten mit einem Klick über die Homepage www.shamrock-linedance.at.

Der Western-Saloon diente nicht nur als Treffpunkt zum Ratschen und zum Whisky trinken, dort konnten auch die tollen Sachpreise (z. B. Tageskarten verschiedener Liftbetriebe, Essensgutscheine, usw. usw.) abgeholt werden. Außerdem fand das eine oder andere Buch einen vermeintlich richtigen Besitzer – wie z. b. „Haushaltstipps“ - das ging an einen jungen Mann - J.

Das im Saloon untergebrachte „Jail“ blieb an diesem Abend leer, wohl wegen des nicht anwesenden Sheriffs oder wahrscheinlicher wegen der gesitteten Gäste. Schmunzeln konnte man über die dort angebrachten Steckbriefe.

Herzlichen Dank nochmals an unsere Gäste, die unsere Veranstaltung mittlerweile so treu besuchen, allen Zuschauern und Countryfreunden, sowie allen Helfern und unseren Sponsoren.

Howdy an alle Besucher der nächsten und somit 5. Jubiläums-Veranstaltung am Samstag, den 6. Oktober 2018. Weitere Details sind dann unter www.shamrock-linedance.at zu finden.

Veranstaltungszentrum Tulfes
Schmalzgasse 23
6060 - Tulfes

Downloads