Lost River - Country Fest

Samstag 01 September 2018 20:00

Veranstalter: Lost River Band & Wild Horses

 

Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, daß „unsere“ Band wieder groß aufspielt! Am 1.September im Gemeidesaal von Ellbögen gibt es wieder ein großes Fest!

http://www.lostriver.at/termine

 

 

Wie schon letztes Jahr, gibt’s vorab eine Setliste und damit verbunden auch Tanzvorschläge! Das hat sich sehr gut bewährt und man kann sich ein bisschen vorbereiten,

was nach dem heißen trainingsfreien Sommer sicher gut tut. Ich weise ausdrücklich darauf hin, das sind VORSCHLÄGE ……………………

Wundert euch nicht, daß der Country Two Step so oft vorkommt – es gibt eine kleine lokale Gruppe, die hat den Tanz extra für den Ball gelernt, das wollen wir alle honorieren!

 

Die SETLISTE/TANZLISTE wird sicher auch auf den Tischen aufgelegt – aber ich schicke sie schon mal mit!

 

Noch einen schönen Sommer und wir sehen uns hoffentlich am 1.September in Ellbögen

 

Liebe Grüße

 

Silvia und die WILD HORSES

Gemeindesaal Ellbögen
St. Peter 31
6083 - Ellbögen