St. Patrick's Day in Innsbruck

Donnerstag 17 März 2016 17:45

Zum ersten Mal findet in Innsbruck eine Parade zum St. Patrick's Day statt - Innsbruck wird grün.

 

Im Rahmen eines Studienprojektes des MCI, Management Center Innsbruck in Zusammenarbeit mit dem Irish Pub "The Galway Bay" wurde dieses Event organisiert und nach dem Vorbild von Weltstädten wie Chicago, Sydney, London und natürlich Dublin nun erstmalig auch in Innsbruck zu realisiert.


Als Auftakt startet die Feier am 17. März um 17.45 Uhr mit einer fulminanten Parade vom Casino Innsbruck/Hilton weg, weiter über die Maria-Theresien-Straße, Museumstraße, Sillgasse und endet dann schlussendlich beim Sowi-Campus, wo die Feier ihren Lauf nimmt.
Die Parade wird von einer 8-köpfigen Marschkapelle angeführt, weitere Teilnehmer werden verschiedenste lokale Unternehmen, Vereine und Gruppen sein.

 

Selbstverständlich dürfen wir bei dieser Parade nicht fehlen.

-